"Es ist leicht sich zu entfalten, wenn man Geld, Zeit und Energie bewusst und effizient einsetzt.“

 

Den Zusammenhang sehen und in Verbindung stehen

Ich bin staatlich geprüfte Verlagskauffrau und arbeite seit 1996 als Werbeberaterin. Sehr schnell wurde mir bewusst, dass meine Arbeit nur dann Früchte trägt, wenn ich die Projekte nicht isoliert sondern ganzheitlich, im jeweiligen Gesamtkontext, betrachte. Neben dem Kunden und seinem Angebot zählen dazu vor allem die Zielgruppe, der Standort sowie das angestrebte Unternehmensziel.

Grundlage für meine individuelle Beratung bildet das Human Design System, das ich nach Bedarf für die jeweiligen Werbestrategien nutze. Ich wende mich vor allem an kleine und mittelständische Betriebe mit dem Ziel, gemeinsame Marketingentscheidungen zu erarbeiten. Denn durch überlegtes und zielgerichtetes Handeln erfolgt ein effizienter Einsatz von Geld, Zeit und Energie bei allen Beteiligten.